Unser Lab ist der Ort, wo wir unabhängig von Deadlines experimentieren, um die Welt von morgen aktiv mitzugestalten. Hier entwickeln wir Ideen und Konzepte ohne Druck. Wir verbinden Technologie mit Storytelling. Wenn wir das Gefühl haben, das etwas aus dem Lab bereit für die große Welt da draußen ist, wird es Teil unserer Servicepalette oder in ein reguläres Projekt gewandelt.

Wir konzentrieren uns auf Transmedia, immersives tech-enhanced Storytelling mit einem starken Fokus auf VR.

Wir arbeiten dabei meist nicht allein, sondern verbünden uns mit anderen Experten für u.a. Writing, Directing, Visual Artists und werden Teil von Beta- oder Dev-Programmen von zB Intel oder Google. Ab und an gehen wir auch mal raus und nehmen an Hackathons teil. Das brachte uns schon einige Awards ein wie beim Hack N Wear Berlin 2015 oder dem Immersive Hackathon München.

Wir wollen unser Lab auch mehr für Kooperationen öffnen. Bitte sprecht uns an, wenn ihr daran Interesse habt.